900-27007 ☎

Notice: Array to string conversion in /home/admin/web/service-client.lu/public_html/wp-content/plugins/divi_module_acf 4.0/divi_module_acf.php on line 439

Entreprise de Toiture Frankreiter Sàrl Contact

Entreprise de toiture. Dach, Wand, Abdichtungstechnik, Balkonsanierung, Klempnertechnik, Terrassenbau.

Nom de l'entreprise Entreprise de Toiture Frankreiter Sàrl
Téléphone +352 45 28 41
Adresse 4 A An der Uecht L-6695 Mompach (Mompich)
Web http://www.frankreiter.eu

Als Sohn eines Dachdeckers absolvierte Dietmar Frankreiter nach seinem Hauptschulabschluss eine Dachdeckerlehre, die er 1982 mit der Gesellenprüfung abschloss. Parallel zur Ausübung des erlernten Berufes begann er eine Ausbildung zum Dachdeckermeister. Neun Monate lang besuchte er die Meisterschule in Mayen und legte 1992 die Meisterprüfung ab. Anschließend leitete Dietmar Frankreiter den Zweigbetrieb eines großen Dachdeckerunternehmens in Essen und komplettierte gleichzeitig seine Qualifikationen, indem er sich in Wochenendseminaren im westfälischen Münster weiterbildete, wo er 1994 die Meisterprüfung zum Klempnermeister bestand.

Nachdem Dietmar Frankreiter Ende 1994 nach Trier zurückkehrte, wagte er Anfang des Folgejahres den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das Einzelunternehmen, die Firma Bedachungen Frankreiter. Anfangs bestand die Belegschaft aus ihm selbst, seinem Vater sowie Bruder Jörg, der eine Umschulung vom Schreiner als Klempner absolvierte und zwei Gesellen. Bereits 3 Jahre später, 1998 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt und expandierte nach Luxemburg. Dementsprechend reicht der Einzugsbereich derzeit über den regionalen Bereich hinaus von Trier bis nach Luxemburg. Die Zufriedenheit der Kunden ist für das inzwischen auf 15 Mitarbeiter angewachsene Unternehmen das Hauptziel - dafür arbeitet man sorgfältig, kompetent und innovativ.

In diesem Sinne bilden die Begriffe Ideen - Form - Qualität die Grundpfeiler der Firmenphilosophie.

Aufgabenspektrum Das Aufgabenspektrum des modernen Betriebs ist heute sehr umfangreich und umfasst neben der traditionellen Art des Dachdeckens auch das Abdichten von Innenräumen, Brücken, Kühlhäusern, Tiefgaragen sowie Sanierungen älterer Flachdächer und Steildachumdeckungen.

Besonderer Wert wurde auf die Spezialisierung im Flachdachbereich gelegt. Aufgrund des umfangreichen Know-hows ist die Frankreiter GmbH hier in der Lage, bei der Erstellung von Flachdächern eine bis zu 25jährige Garantie anzubieten.

Beratung und Service Durch langjährige Erfahrung und ausgebildetes Fachpersonal ist ein hoher Qualitätsstandard erreicht worden, der durch Schulungen stetig verbessert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Ausführung ist und bleibt dabei der Anspruch an die Arbeit. Diesen Grundsatz verfolgt man auch mit dem Internetauftritt! Die Seiten des Webauftrittes der Frankreiter GmbH beantworten Fragen rund um das Thema Bedachungen. Besuchen Sie doch einmal das Lexikon.

Unsere Kunden Großobjekte wie Schulen, Autohäuser oder Baumärkte gehören für das Unternehmen inzwischen zur Alltagsarbeit. Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Architekten, Großunternehmen im Baugewerbe, Kommunen und renommierte Industriebetriebe halten ihm seit Jahren die Treue.

Sur rendez-vous
Array

0 Comments

Submit a Comment