900-27007 ☎

Amazon

Telefon
☎ 900-27007

Welche Besonderheiten bietet das Unternehmen Amazon Luxembourg, wie erfolgt die Kundenunterstützung telefonisch Amazon telefon und online?

Wie ist der Amazon service erschienen?

Im Jahr 2018 feierte die deutsche Amazon Luxembourg ihr 20-jähriges Bestehen, obwohl die Idee jedoch 1994 geboren wurde, als Jeff Bezos begonnen hatte, einen Prototyp des Unternehmens und seines Unterstützungs Dienstes Amazon telefon in einer Garage in Seattle zu entwickeln. Anfangs bot die Webseite an, nur Bücher zu kaufen, dann wurden Musik, Video und schließlich Konsumgüter hinzugefügt. Im Jahr 2000 erschien das berühmte Logo: ein Lächeln von A bis Z.

In den späten 1990-er Jahren eröffnete das Unternehmen eine Niederlassung in Deutschland Amazon lu mit einem Logistikzentrum in Bad Hersfeld. Nach der Erweiterung der Produktpalette begann das Unternehmen, einzigartige Dienstleistungen zu entwickeln, um sich auf dem Markt von anderen Konkurrenten abzuheben. So erschien Amazon Prime, der das Motto des Unternehmens verwirklichte: „Alles fängt bei einem Kunden an“ und betont die Verringerung der Liefergeschwindigkeit Amazon service. Im Jahr 2007 stellte das Unternehmen den Kindle Direct Publishing-Service vor, mit dem jeder Kunde auf der ganzen Welt in 60 Sekunden eine gedruckte Ausgabe des gewünschten Buches erhalten kann. So eröffnete sich Amazon Studios, wo sich die Idee der Drehbuchautoren und Regisseure verwirklichen.

Die deutsche Webseite des Unternehmens Amazon Luxemburg ist einer der meistverkaufte Webseite nach der amerikanischen Webseite. Seit 2010 wurden mehr als 8 Milliarden Euro investiert, das Unternehmen hat mehr als 18 000 fest angestellte Mitarbeiter.

Was bietet „Amazon“ an Amazon Luxemburg ?

Mit dem Verkauf von elektronischen Büchern hat das Unternehmen sein Angebot an Musik- und Videoaufnahmen, einschließlich Filmen, erweitert. Ein riesiger Anteil entfällt auf alle Arten von Konsumgütern: vom Dekor bis zu Haushaltsgeräten. Gleichzeitig ist das Unternehmen Amazon Luxemburg bestrebt, seinen Kunden ein Produkt zu niedrigen Kosten und mit schneller Lieferung anzubieten.

Amazon bietet eine Reihe einzigartiger Möglichkeiten zum Auswählen, Kaufen und Empfangen von Waren:

  • Mit dem Service „Blick ins Buch“ kann eine Vorschau des Buches angezeigt werden,
  • Mit dem Konto „Prime Now“ können Mitglieder täglich Waren mit Lieferung innerhalb einer Stunde versenden;
  • Mit Amazon Fresh kann man wöchentlich Informationen zu Neuheiten erhalten und sie kaufen;
  • Amazon Business ermöglicht Unternehmern die Nutzung spezieller Dienste, wie beispielsweise die Überweisung von Geldbeträgen auf ein Girokonto, den Kauf von Analysen, den Kaufpreis und vieles mehr.

Dienstleistungen wie Drop-Shifting, Registrierung eines Kontos als Verkäufer usw. sind für den Geschäftsbereich bestimmt.

Welchen Prinzipien folgt das Unternehmen?

  1. 100% Kundenorientierung – alle Unternehmensrichtlinien basieren auf den Interessen des Käufers.
  2. Verantwortung. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet an den Interessen des gesamten Teams und versteckt sich nicht hinter dem Satz: „Dies ist nicht mein Job“.
  3. Vereinfachung. Mit etwas Neuem strebt das Unternehmen es für den Kunden so einfach und erschwinglich zu machen.
  4. Schulung. Alle Teammitglieder, von Führungskräften bis zu Angestellten auf niedrigem Niveau, werden ständig geschult.
  5. Hohe Standards. Die Führung stellt hohe Anforderungen an die Mitarbeiter, motiviert sie und hilft ihnen, diese einzuhalten.
  6. Großes Denken. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben Interesse daran, Kunden in bester Weise zu bedienen und sie auf großartige Ergebnisse zu inspirieren.
  7. Aktive Handlungen. Mitarbeiter des Unternehmens handeln operativ und bewerten mögliche Risiken.
  8. Aufmerksamkeit auf Feedback. Jeder Mitarbeiter ist auf Kundenfeedback Amazon assistant aufmerksam, nimmt Kritik angemessen wahr, berücksichtigt sie bei der Arbeit.
  9. Vertrauen drinnen im Team. Selbst, wenn ein Mitarbeiter mit etwas nicht einverstanden ist, hört man ihn immer zu. Jeder Leiter verteidigt seine Entscheidungen in Bezug auf seine Untergebenen.
  10. Mit weniger mehr erreichen. So kann man Ressourcen sparen und bei der Arbeit nach innovativen Lösungen suchen.

Wie kann man mit dem Kundenservice kontaktieren Amazon telefon?

Telefon Amazon kontakt

0800-3638469 (aus Deutschland, kostenlos)

+49 9 41-78 87 88 (aus anderen Städten, gegen Bezahlung)

Telefon für Fragen – Kindle

0800-890067 (aus Deutschland, kostenlos)

+49 89-22 06 10 41 (aus anderen Städten, gegen Bezahlung)

Fax

089/38038801

Kontaktformular

Verfügbar von einem persönlichen Konto

Online-Chat Amazon chat

Verfügbar von einem persönlichen Konto

Rückmeldung (sofort oder nach 5 Minuten)

Verfügbar von einem persönlichen Konto

Logistikzentren Amazon Luxembourg adresse

blog.aboutamazon.de/logistikzentre

Pressezentrum Amazon Luxembourg contact

089-35803-530

presseanfragen@amazon.de

Welche Besonderheiten bietet der Kundendienst an Amazon kontakt?

Die meisten Kommunikationskanäle des Kundendienstes arbeiten rund um die Uhr. Für welche Sie sich auch entscheiden, finden Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse im Voraus. Ohne diese Daten kann Ihnen kein Bediener helfen. Man muss auch angeben, zu welcher Kategorie Ihr Problem gehört:

  • Ausfertigung der Bestellung, Verfolgung, Lieferung von Waren;
  • Qualität, Umtausch, Rückgabe von Waren;
  • Nutzung der Vorteile der Prime-Mitgliedschaft;
  • Einrichtung, Verwendung eines persönlichen Kontos Amazon support;
  • Fragen zur Zahlung, Registrierung von Bankkarten und anderen Zahlungsmitteln;
  • Aktualisierung, Registrierung persönlicher Informationen.

Welche Probleme löst der Kundenservice Amazon assistant?

Der Kundenservice Amazon assistant hilft bei der Lösung der Fragen in Bezug von der Registrierung eines Kontos bis zur Verwendung der empfangenen Waren. In den meisten Fällen stellen Kunden von Amazon folgende Fragen:

  1. Wie bringe ich eine Bankkarte an mein Konto an? Ist es sicher?
  2. Wie kann ich die Zahlungsoptionen in meinem Konto ändern?
  3. Wie kann ich die Bewegung des Pakets vom Verkäufer zu mir verfolgen?
  4. Wie viel kostet die Lieferung von Waren im In- und Ausland?
  5. Wie kann ich mein Passwort, meine E-Mail-Adresse und meinen Kontonamen ändern?
  6. Wie storniere ich die ausgewählte Bestellung?
  7. Wie verbinde und verwalte ich mein Fire & Kindle-Konto?
  8. Was ist die „Währung von Amazon“?
  9. Welche meinen Daten wird der Service www.amazon.de sammeln und benutzen?
  10. Wie speichert „Amazon“ Luxembourg Amazon meine Daten?

Kontaktieren Sie den Operator telefonisch Amazon telefonoder auf andere bequeme Weise, damit „Amazon“ Amazon Luxembourg alle Ihre Fragen beantwortet.

1 Comment

  1. Antoine Moureaud

    BonjourEch hun zwou Bestellungen net krittwell Pack-statioun zu Dikrech zugemaach huet an net méi DPD liwwert.Wéi kréien ech lo meng zwou Sendungen??
    Trackingnummer 05308050778013 Trackingnummer 05308050778068
    Antoine Moureaud20A BamertalL-9209 Diekirch

Submit a Comment