900-27007 ☎

Tango

Luxembourg helpline
☎ 900-27007

Was ist die Besonderheit des Betreiber Tango Lu und welche Telekommunikationsdienste bietet er an. Erfahren Sie, wie man den Kundendienst des Betreibers Tango helpline kontaktieren kann

Wie ist der Betreiber Tango Lu in Luxemburg erschienen Tango Luxembourg

Tango Lu ist einer der beliebtesten Betreiber in Luxemburg, der hochwertige Kommunikationsdienste anbietet und seine Kunden wesentlich unterstützt Tango helpline.

Dies ist der erste Betreiber in Luxemburg Tango Luxembourg, der Fernseh-, Internet-, Festnetz- und Mobilfunkdienste für Privatpersonen, Einzelunternehmer und kleine Unternehmen anbietet. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und führt ständig innovative Methoden ein, um die beste Technologie zu einem fairen Preis anzubieten.

Das Distributornetz des Unternehmens umfasst 10 eigene Niederlassungen und arbeitet mit 20 Partnerpunkten. Um die besten Dienstleistungen zu bieten, knüpft das Unternehmen eine Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen. Beispielsweise hat der Betreiber im Jahr 2009 eine Partnerschaftsvereinbarung mit Vodafone unterzeichnet und seine Erfahrungen bei der Erbringung von Dienstleistungen im Ausland übernommen. Im Jahr 2008 hat der Betreiber die Unterstützung von der Firma Proximus – dem Telekommunikationsunternehmen in Belgien, in Anspruch genommen. Die Partnerschaft hat es uns ermöglicht, die Fähigkeiten der Tochtergesellschaft Telindus – eines Herstellers von Netzwerk- und Telekommunikationsgeräten sowie der IKT-Technologie zum Sammeln, Speichern und Verarbeiten von Informationen einschließlich Cloud-Datenspeicherung zu nutzen. Beide Unternehmen werden seit Oktober 2016 unter dem gemeinsamen Namen Proximus Luxembourg zusammengeführt.

Mit einer breiten Produktpalette und einem effizienten Kundenservice bedient das Unternehmen heute rund 278.000 Kunden.

Welche Dienstleistungen bietet das Unternehmen an

Der Betreiber bietet vier Haupttypen von Diensten an My Tango:

  • Lösungen für Mobilfunkverbindung;
  • Internetanschluss;
  • Bereitstellung von Fernsehdiensten.

Bei der Erbringung von Dienstleistungen orientiert sich der Betreiber an Prinzipien wie Einfachheit und Klarheit bei der Erbringung von Dienstleistungen, unabhängig davon, ob sich der Kunde im Land oder im Ausland befindet Tango bertrange. Das Unternehmen bemüht sich sicherzustellen, dass seine Dienstleistungen den Bedürfnissen des Kunden entsprechen, und es bietet einen unbegrenzten Breitband-Internetzugang, HD-Kanäle, Video-on-Demand, Prepaid-Karten und vieles mehr.

Welche Sonderangebote bietet das Unternehmen Tango Luxemburg an

Um seine Position auf dem Markt zu behaupten und seinen Kunden das Maximum an notwendigen Dienstleistungen zu bieten, entwickelt und implementiert das Unternehmen ständig Sonderangebote Tango abonnement. Darunter ist es erwähnenswert:

  • Sonderpreise für die Bezahlung von Mobilfunkdiensten für bestimmte Veranstaltungen;
  • Angebote von Smartphones oder Tablets zu einem Sonderpreis, vorbehaltlich des Kaufs von Dienstleistungen beim Betreiber.

Im letzteren Fall können Kunden ein beliebiges im Katalog verfügbares Modell nach Ihren Wünschen auswählen: Größe von Display, Speichergröße, Betriebsdauer, Funktionsumfang usw. Wenn es schwierig ist, eine Auswahl zu treffen, können mehrere Modelle auf der Webseite des Betreibers mit einer speziellen Anwendung verglichen werden. Sie können sich auch an einen beliebigen Online-Shop wenden und sich bei Fragen an Ihren Berater wenden.

Der Betreiber bietet regelmäßig weitere Aktionsangebote an.

Wie kann man den Kundendienst kontaktieren mail Tango

Kunden können jederzeit Fragen zur Erbringung von Dienstleistungen an die Betreiber des Unternehmens telefonisch stellen oder sie über andere Kommunikationskanäle kontaktieren:

Telefonnummer Tango contact

800 777 77

E-Mail mail Tango

info@tango.lu

Kontaktformular

tango.lu/de/privatkunden/kontakt

YouTube

youtube.com/user/TangoLuxembourg

Facebook

facebook.com/tangoluxembourg

Wie sieht der Zeitplan für Kundendienst aus Tango helpline

Fast alle Kommunikationskanäle arbeiten rund um die Uhr:

Telefonnummer Tango telephone

800 777 77

E-Mail Tango mail

info@tango.lu

Kontaktformular

tango.lu/de/privatkunden/kontakt

YouTube

youtube.com/user/TangoLuxembourg

Facebook

facebook.com/tangoluxembourg

Welche Probleme löst der Kundendienst Tango contact

Der Kundendienst ist bereit, solche Fragen zu beantworten service client Tango:

  1. Wie nutze ich Mobilfunkdienstleistungen nach einer Änderung des Wohnsitzes?
  2. Wie stelle ich ein Mobiltelefon ein?
  3. Wie kann man den Vertrag mit dem Betreiber kündigen?
  4. Wie nutze ich das mobile Internet?
  5. Was soll ich bei einem Diebstahl meines Mobiltelefons tun?
  6. Wie finde ich Informationen zu meiner SIM-Karte?
  7. Wie kann man das Mobile Access Point von Huawei 4G verwenden?
  8. Ich habe Probleme mit meiner SIM-Karte oder meinem Mobiltelefon. Wie kann ich sie lösen?
  9. Wie benutze ich das Voicemail?
  10. Wie kann ich Probleme mit Senden oder Empfangen von SMS / MMS lösen?
  11. Wie schütze ich mein Telefon vor unbefugtem Zugriff?
  12. Wie kann ich den Verkehrsfluss und das Geld auf meinem Handy verfolgen und kontrollieren?
  13. Wie kann ich mein Handy wechseln, ohne den Betreiber zu wechseln?
  14. Wie kann ich zu einer anderen Vertragsoption wechseln?
  15. Wie unterscheiden sich die Tarife im Inland und im Ausland?
  16. Wie kann ich die Anwendung My Tango verwenden?
  17. Wie installiere oder setze ich die Fritzbox-Einstellungen zurück?
  18. Wie verwalte ich mein Internet- und feste Verträge bei einem Umzug?
  19. Können Sie meine 3G/ 4G-Schlüssel einstellen?
  20. Wie kann ich den Vertrag für Festnetz und Internet kündigen?
  21. Wie schütze ich meine Geräte vor Blitzeinschlag?
  22. Ich habe Probleme mit dem Empfang und der Durchführung von Anrufen über ein Festnetztelefon. Was soll ich tun?
  23. Wie ändere ich die Nutzungsbedingungen für das Internet und das Festnetztelefon?
  24. Wie stelle ich WLAN ein?
  25. Wie nutze ich die neuen Angebote von Tango TV?
  26. Wie kann ich das Paket des Absenders in Ihrem Konto hinzufügen oder entfernen?
  27. Wie kann man die Fernsehcodes verstehen?
  28. Wie wechselt man vom alten zum neuen TV-Decoder?
  29. Wie kann man mehrere Decoder einstellen?
  30. Was soll man tun, wenn TV-Codes verloren gegangen sind?
  31. Wie kann ich ein neues Profil auf der Webseite erstellen?
  32. Meine Fernbedienung ist beschädigt/defekt. Was soll ich tun?
  33. Wie kann ich ein Fernsehprogramm aufnehmen?

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage zur Nutzung der Dienste von Tango Lu gefunden haben, können Sie sich jederzeit über die Hotline Tango helpline oder andere Kommunikationskanäle mit ihm in Verbindung setzen.

0 Comments

Submit a Comment